Einmal Urlaub machen wie Lord Aleem

0

Der ehemalige professionelle Freeskier Lord Aleem ist in der Szene dafür bekannt einer der besten Freestyle Skier aller Zeiten zu sein. Dem Rest der Welt ist der Sunnyboy aus Schweden aber wohl als Instagram Star und Youtube Vlogger bekannt. Denn auf beiden Plattformen weist der 23-jährige mittlerweile über 600.00 Follower und Abonnenten vor. Das kann sich sehen lassen und anscheinend kann man damit auch so viel verdienen, dass man sich in Monaco ein gutes Leben und ununterbrochenen Urlaub auf der ganzen Welt leisten kann.
Lord Aleem ist also nicht nur eine Freeski Legende, Youtube Vlogger, Instagram Star und Actionman, sondern, seinen Posts, Bildern und Videos nach zu folge, auch ein abenteuerlustiger und liebenswürdiger Freund, der mit seiner blonden, schwedischen Modelfreundin die Welt bereist. Er ist immer unterwegs und auf der Suche nach neuen Abenteuern, um seine Wünsche zu erfüllen und Dinge von seiner Bucket List zu streichen. Er begann seine Karriere als einer der besten Freeskier, hat sich aber mittlerweile aus der Szene zurückgezogen und verfolgt nun einen ganz anderen Lebensstil. Er bereist jede Woche neue exotische Länder und nimmt dabei alles mit seiner Kamera auf. Wenn du also auf der Suche nach ein wenig Inspiration für deinen nächsten Urlaub bist, dann solltest du dem schwedischen Sunnyboy und seiner Freundin folgen.
Die neuesten Videos zeigen des Pärchen auf einem Abenteuerurlaub durch die Wildnis Indonesiens mit einem Abstecher auf die Insel Bali, wo sie viele der berühmten Tempel und unglaublichen Strände besuchen. Ein anderes Video zeigt das Paar an den Traumstränden der Malediven und wer hätte es gedacht, aber der Supersportler kann auch surfen. Aber es verschlägt die beiden auch immer mal wieder in eine Stadt. So zeigt das Traumpaar in einem anderen Video wie ein perfekter Tag in Los Angeles aussieht: mit einem Helikopter die Stadt von oben bewundern und ein Abendessen in einem der teuersten Restaurants der Stadt. So ein Leben kann sich wirklich leben lassen!

Share.

About Author

Comments are closed.